Planet Plant Based

My Fridge

Helping you Lebensmittelabfälle reduzieren!

Reduziere Lebensmittelabfälle und trage dazu bei, unseren wunderbaren Planeten zu schützen, indem Du dieses clevere My Fridge-Tool verwendest. Erstelle Rezepte mit genau den Zutaten, die Du gerade in Deiner Küche hast. Probiere es aus!

Eine pflanzliche Ernährung ist eine tolle Möglichkeit, um einen Beitrag zur Rettung unseres Planeten zu leisten. Man sollte jedoch auch den negativen Einfluss durch die Verschwendung von Lebensmitteln auf die Umwelt nicht unterschätzen. Wenn Du es auch nicht leiden kannst, Lebensmittel wegzuwerfen, hilft Dir unser cleveres My Fridge-Tool dabei, die Verschwendung zu reduzieren. Ganz einfach kannst Du pflanzliche Rezepte mit genau den Zutaten kreieren, die Du zu Hause hast. Im Handumdrehen wirst Du alle Reste in einer schönen Mahlzeit verwerten und somit Deinen Teil dazu beitragen, unseren wunderbaren Planeten zu schützen, indem Du Abfälle vermeidest. Probiere es jetzt aus!

Es könnte nicht einfacher sein! Wähle einfach die Zutaten aus, die Du in Deiner Küche hast, und gib sie in die Suchleiste ein. Klicke auf "Rezepte erstellen" und lasse die hochentwickelte künstliche Intelligenz (KI) den Rest erledigen. Du bekommst verschiedene Rezeptvorschläge und kannst die Zutaten noch weiter anpassen.

Wir freuen uns sehr, dass wir diese innovative künstliche Intelligenz für die Lebensmittelindustrie nutzen und damit zur Verringerung der Lebensmittelverschwendung beitragen können. Das Tool wurde von Profiköchen und Lebensmitteltechnologen entwickelt, die genau wissen, was sich mit den verschiedensten Zutaten zubereiten lässt. Es ist also mehr als nur eine Suchmaschine, es erstellt tatsächlich Rezepte in Echtzeit auf der Grundlage derjenigen Zutaten, die Du gerade zu Hause hast.

Ja.

Einige Rezepte ja, aber natürlich nur, wenn es Sinn macht. Unsere Produkte wurden entwickelt, um es Dir so einfach wie möglich zu machen, fantastische pflanzliche Mahlzeiten zu zaubern und die simpelsten Zutaten in kürzester Zeit in etwas Köstliches zu verwandeln. Wir empfehlen Dir daher, immer eine gute Grundausstattung Deiner Planet Plant-Based Favoriten imKüchenschrank zu haben.

Da jedes Rezept in Echtzeit erstellt wird, sind die Fotos beispielhaft und entsprechen nicht immer automatisch Deinem Rezept. Du kannst sehr gerne ein Foto von Deinem fertigen Gericht machen und es mit dem Hashtag #PPBMyFridge teilen, sodass wir Deine Ergebnisse verfolgen und uns mitfreuen können.

Planet Plant Based

My Fridge

Helping you reduce food waste

Reduce food waste and help protect our wonderful planet using this clever My Fridge tool. Create a recipe using whatever ingredients you have in your kitchen right now. Give it try!

Eating a plant-based diet is a great way to help save the planet, but food waste has a huge environmental impact too. If like us you hate throwing food away, our clever My Fridge tool will help you reduce waste by creating a plant-based recipe using the ingredients you have at home. In no time you’ll be eating up all the odds and ends in a satisfying meal and doing your bit to help our wonderful planet by cutting waste. Give it a go now!

It couldn’t be easier. Simply select the ingredients you have in your kitchen and type them into the search bar. Click ‘Create Recipes’ and let the super-sophisticated AI do the rest. You can browse suggestions and adapt the ingredients further before viewing the method.

We’re so excited to bring this cutting edge artificial intelligence to the food industry and use it to help reduce food waste. The tool has been trained by professional chefs and food technologists who understand what works with almost any ingredient, so it is more than just a search tool, it actually creates recipes in real time based on the ingredients you have at home.

Yes.

Yes, in some, but only if it makes sense of course. Our products are created to help you cook amazing plant-based meals and can turn the humblest ingredients into something delicious at short notice, so we recommend you stay well stocked with your Planet Plant-Based favourites.

Because every recipe is created in real time, the photos are indicative and won’t always be a match for your recipe. Feel free to take a photo and share it using the hashtag #PPBMyFridge so we can see how it turned out for you!