Sonderangebote
Pflanzliche Superstars - Bestseller Box
Sonderangebote

Pflanzliche Superstars - Bestseller Box

Sonderangebote

Pflanzliche Superstars - Bestseller Box

Wir sind so stolz auf diese Produkte, denn sie sind tatsächlich unvergleichbar! Erstens schmecken sie alle unglaublich gut und zudem sind sie wirklich innovativ: super nahrhaft, völlig natürlich und extrem vielseitig. Wenn Du Dich von morgens bis abends gut und bewusst ernähren willst, ist diese Bestseller Box genau das Richtige für Dich. Inklusive ist auch unsere Rezeptbroschüre sowie die praktische Planet Plant-Based Einkaufstasche - das macht diese Box zu einem tollen Geschenk. Die Box enthält:

1 x Bio Dattelsirup 1 x Bio Cashewmus 1 x Bio Weißes Tahin 1 x Bio Haselnuss Kakao Creme 1 x Bio Kichererbsen Granola Erdbeer Kokos 1 x Bio Rote Bete Wraps 1 x Bio Kichererbsen Kurkuma Fusilli 1 x Bio Edamame Spaghetti 1 x Planet Plant-Based Rezeptbroschüre 1 x Planet Plant-Based Einkaufstasche

DU WIRST ES LIEBEN, WEIL Das perfekte Geschenk für Dich oder eine Freundin/ einen Freund.
GUT ZU WISSEN Bitte prüfe die einzelnen Produkte bzgl. ihrer Allergenhinweise.
Inspiration
Dieser Smoothie ist einer der Schnellsten und Einfachsten überhaupt, da er nur drei einfache Zutaten enthält. Bei Kindern kommt er wegen seiner fröhlichen Farbe und dem leckeren Geschmack immer gut an. Mixe einfache etwas Hafermilch, gefrorene Beeren und einen Löffel Cashewmus. Falls Du eine Smoothie-Bowl daraus machen möchtest, verwende weniger Hafermilch, sodass die Konsistenz dickflüssiger bleibt. Mit etwas Kichererbsen Granola Erdbeer Kokos garnieren und direkt genießen - alle werden glücklich sein!.

Special offers
Plant-Based Heroes Bestseller Box
Special offers

Plant-Based Heroes Bestseller Box

Special offers

Plant-Based Heroes Bestseller Box

We are exceptionally proud of these products, because they are truly like nothing else out there. First of all they all taste incredible, but they are also innovative: highly nutritious, completely natural and extremely versatile. If you want to eat better from morning til night, this bestseller box has got you covered. We'll also pop in our Recipe Brochure and Planet Plant-Based Tote Bag, which makes this box a lovely gift. This box includes:

1 x Organic Date Syrup 1 x Organic Cashew Butter 1 x Organic White Tahini 1 x Hazelnut Cacao Crème 1 x Organic Chickpea Granola Strawberry & Coconut 1 x Red Beet Wrap 1 x Organic Chickpea & Turmeric Fusilli 1 x Edamame Spaghetti 1 x Planet Plant-Based Tote Bag

 

See individual products for ingredients, allergens and nutritional values.

You'll love it because It makes a perfect gift for you or a friend.
Good to know Please check individual products for allergy advice.
Inspiration
This smoothie is one of the quickest and easiest to make as it has just three simple ingredients. It always goes down well with children because of its cheerful colour and yummy taste. Whizz together some oat milk, frozen berries and a spoonful of Cashew Butter. To make a smoothie bowl, reduce the amount of oat milk for a thicker consistency. Top with Strawberry & Coconut Chickpea Granola and dig in. Everyone's happy!.