Christmas Sale
Frühstücks Favoriten
Christmas Sale

Frühstücks Favoriten

Frühstücks Favoriten
Christmas Sale

Frühstücks Favoriten

Starten Sie mit einem Frühstück voller Pflanzenkraft in den Tag! Diese Box hilft Ihnen dabei mit unserem einzigartigen Müsli aus protein- und ballaststoffreichen Kichererbsen und Kernen und Aufstrichen zum Beträufeln auf Schüsseln oder Brot.

Diese Kiste enthält:

1 x Kichererbsen-Granola Apfel-Zimt 1 x Kichererbsen-Granola Erdbeer-Kokos 1 x Haselnuss-Kakao-Creme 1 x Mandelbutter 1 x Dattelsirup.

Du wirst es lieben, weil Erstaunliche Frühstücksprodukte, hübsch verpackt in einer Pappschachtel mit Seidenband und Weihnachtsaufkleber. Wenn Sie der mitgelieferten Weihnachtskarte eine persönliche Nachricht hinzufügen möchten, senden Sie uns diese per E-Mail an: info@planetplantbased.com
Good to know Vegan, Glutenfrei, Bio
Verschenken Sie zu Weihnachten ein pflanzliches Geschenk
Für Flexitarier, Vegetarier oder alle, die leckeres, vollwertiges Essen mögen, ist eine Planet Plant-based Gift Box immer eine gute Idee. Der pflanzliche Ernährungsstil ist gut für Sie, gut für den Planeten und gut für alle Lebewesen. Teilen Sie also dieses Weihnachten ein durchdachtes Geschenk, das freundlicher, gesünder und umweltfreundlicher ist.
logo
logo
logo
logo
logo
logo

Wir pflegen einen Kochstil, der die schnelle und einfache Zubereitung von köstlichen, nährstoffreichen, vegetarischen Mahlzeiten ermöglicht. Wir bringen Bohnen, Nüsse, Gemüse und Obst verschiedener Arten und Farben zu einem in jeder Hinsicht harmonischen Ganzen zusammen. Wir kochen ohne Fleisch, Fisch und Eier, völlig glutenfrei und verzichten auf weißen Zucker sowie auf unnötige Zusatzstoffe. Im Folgenden finden Sie unsere Top-Empfehlungen für erfolgreiches Kochen mit unseren Rezepten.

Alle Produkte von Planet Plant-Based bestehen nur aus biologisch angebauten Zutaten. Der biologische Landbau ist nicht nur besser für unsere Gesundheit, er schützt auch den Boden, auf dem die Lebensmittel angebaut werden, und fördert die biologische Vielfalt.

Our most important consideration when choosing packaging for our food is food safety. The packaging we choose must keep food safe throughout its shelf life. This is important for health reasons, but also for environmental reasons, as it helps minimize food waste. If you want to learn more about this, you can do so here.

Alle Sendungen aus unserem Webshop werden durch DHL klimaneutral zugestellt. Paletten aus unseren Produktionsanlagen werden immer so effektiv wie möglich gepackt, um Platz und Gewicht zu sparen und unseren CO2-Ausstoß zu reduzieren. Keines unserer Produkte wird jemals mit dem Flugzeug transportiert.

You can learn how to properly dispose of our packaging here.

OUR PHILOSOPHY
Besser essen

Unsere Gründerin Ida Hemmingsson-Holl, ist ein Foodie durch und durch und ernährt sich dabei seit über 20 Jahren vegetarisch. Nach einem Reitunfall im Jahre 2008, fing sie an, neue Wege zu erforschen, um ihren gebrochenen Knochen durch ihre Ernährung bei der Heilung zu unterstützen. Ida ließ sich als pflanzliche Köchin zertifizieren und begann über vegane Rezepte, die sie kreierte, zu bloggen. Der Blog gewann eine treue Anhängerschaft und entwickelte sich zu Planet Plant-Based. Das 2017 mit seinem ersten Produkt - Bohnenpasta - seinen Durchbruch auf den Markt schaffte. Als Mutter von zwei kleinen Kindern versteht Ida, dass die Entscheidungen, die wir bei der Ernährung treffen, noch stärker in den Fokus rücken, wenn wir eine Familie ernähren. Wie alle Eltern möchte sie, dass ihre Kinder ein langes und gesundes Leben führen, frei von Krankheiten und in einer ethischen und nachhaltigen Welt. Auch in der Zukunft wird sich Idas Vision für Planet Plant-Based auf die Entwicklung und Kreation von spannenden, nährstoffreichen Produkten und Rezepten fokussieren um sicherzustellen, dass sich pflanzliche Ernährung niemals wie ein Verzicht anfühlt.

Learn more
OUR PHILOSOPHY
Besser essen

Christmas Sale
The ultimate plant-based breakfast gift box
Christmas Sale

The ultimate plant-based breakfast gift box

The ultimate plant-based breakfast gift box
Christmas Sale

The ultimate plant-based breakfast gift box

Kick off your day with a breakfast full of plant-power! This box helps you do that with our unique granola made from protein an fibre rich chickpeas and seeds and spreads for drizzling on bowls or bread.

This box includes:

1 x Chickpea Granola Apple Cinnamon 1 x Chickpea Granola Strawberry Coconut 1 x Hazelnut Cacao Crème 1 x Almond Butter 1 x Date Syrup.

You'll love it because Amazing breakfast products nicely wrapped in paper box with silk ribbon and Christmas sticker. If you want to include a personal message on the included Christmas card, email it to us: info@planetplantbased.com
Good to know Vegan, Gluten-Free, organic
Give a Plant-Based Gift this Christmas
For flexitarians, vegetarians or anyone who likes delicious, wholesome food, a Planet Plant-based Gift Box is always a good idea. The plant-based eating style is good for you, good for the planet and good for all living things. So this Christmas, share a thoughtful gift that is kinder, healthier and greener.
logo
logo
logo
logo
logo
logo

We maintain a style of cooking that allows for the quick and easy preparation of delicious, nutritious, vegetarian meals. We bring together beans, nuts, vegetables and fruits of different types and colors to create a harmonious whole in every way. We cook without meat, fish and eggs, completely gluten-free and avoid white sugar and unnecessary additives. Below you will find our top recommendations for successful cooking with our recipes.

All Planet Plant-Based products consist only of organically grown ingredients. Organic farming is not only better for our health, it also protects the soil where the food is grown and promotes biodiversity.

Our most important consideration when choosing packaging for our food is food safety. The packaging we choose must keep food safe throughout its shelf life. This is important for health reasons, but also for environmental reasons, as it helps minimize food waste. If you want to learn more about this, you can do so here.

All shipments from our online store are delivered climate neutral by DHL. Pallets from our production facilities are always packed as effectively as possible to save space and weight and reduce our CO2 emissions. None of our products are ever transported by air.

You can learn how to properly dispose of our packaging here.

OUR PHILOSOPHY
Eat Better

Our founder, Ida Hemmingsson-Holl, has been a food lover forever and a vegetarian for over twenty years. Following a horse riding accident in 2008 that left her recovering from a broken back, she researched new ways to support and heal the body through diet. Ida certified as a plant-based chef and began blogging about the vegan recipes she was creating. The blog gained a loyal following and evolved into Planet Plant-Based when she launched her first product - bean pastas - in 2017. As a mother to two young children, Ida understands that the food choices we make are brought even more sharply into focus when feeding a growing family. Like all parents, she wants her children to lead long and healthy lives, free from disease, and in an ethical and flourishing environment. Her vision for Planet Plant-Based remains focussed firmly on developing exciting, nutrient-rich products and recipes to ensure plant-based eating never feels like a sacrifice.

Learn more
OUR PHILOSOPHY
Eat Better